The Red Zocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Red Zocker

Friede durch Überlegenheit!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 7:44 pm

http://de.youtube.com/watch?v=3lEgvQKm1Z4 Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 2:09 pm

Ich sag nur informatiker:

Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.
Der Physiker meint: "Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen."
Darauf meint der Chemiker: "Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der
letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!"
Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: "Ich habe zwar keine Ahnung, was die
Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein,
dann wird der Wagen schon wieder fahren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 2:04 pm

Ich hab noch einen neuen Witz mir gefällt er:

"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute
nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 8:36 pm

Chuck Norris Witze


Chuck Norris schwitzt nicht beim kaken.
Die Kake schwitzt beim Chuck Norrisn.

Chuck Norris hat schon zwei mal bis Unentlich gezählt.

Ein mal sagte ein Mensch zu Chuck Norris, dass der Raund-Hause-Kik nicht die tötlichste Waffe ist.
Das wird als der gröste Fehler der Menschheit anerkannt.

Chuck Norris glaubt nicht an Gott.
Gott glaubt an Chuck Norris.

Chuck Norris hat 10 Stinkefinger

Huhn oder Ei was war als erst da?

Richtig: Chuck Norris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 7:53 pm

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut dan Schwitzen die Wolken vor Angst, wir Menschen bezeichnen das als Regen.


Chuck Norris starb vor 10 Jahren, doch er weiß es nicht, weil der Tod zu feig ist um es ihm zu sagen.


lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 1:07 pm

https://www.youtube.com/watch?v=Tq-YV5KqK9g&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 1:06 pm

https://www.youtube.com/watch?v=oW-zZcubPnI&NR=1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 1:05 pm

https://www.youtube.com/watch?v=39SBYk-VCC4&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDi 01 Jul 2008, 11:15 pm

https://www.youtube.com/watch?v=lq6gxbUT4gc&NR=1
Nach oben Nach unten
Starfighter
Meister
Meister
Starfighter


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 04.05.08
Alter : 28
Ort : Tattendorf

Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeDi 01 Jul 2008, 10:20 pm

Mach noch mehr so videos bitte. die sind ur lustig super gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeFr 27 Jun 2008, 10:27 pm



Zuletzt von Undertaker am Di 01 Jul 2008, 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeFr 27 Jun 2008, 6:36 pm

Alle schauen auf das brennende Haus nur nicht der Klaus,
der schaut raus!

lol! lol! lol! lol! lol! Very Happy Very Happy Very Happy king king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeMi 25 Jun 2008, 9:10 pm

Laufen 6 Tokio Hotel fans die Straße entlang. Kommt ein Auto und fährt 2 von ihnen um. Was war es für ein Auto??
BMW. Freude am fahren!!!
Laufen die 4 weiter. Kommt wieder ein Auto. Fährt wieder 2 um. Was wars??
Opel. Macht Deutschlands Straßen sauber!!!!
Laufen die 2 weiter. Sagt der eine:"Wir sind intelligent. Du läufst auf der einen ich auf der anderen Straßenseite. Dann können sie uns nicht erwischen."
Kommt ein Auto fährt beide um. Was wars??
Toyota. Nichts ist unmöglich!!!

Und von wen wurde das finanziert?
Volksbank: wir machen den weg frei

wer war der 2. Sponsor?? McDonalds: Ich liebe es!

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeMo 09 Jun 2008, 3:11 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeMo 09 Jun 2008, 3:08 pm



Zuletzt von Undertaker am Di 01 Jul 2008, 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 5:19 pm

Wie kann man eine Blondine Stundenlang bescheftigen??


Man schickt sie in einen runden Raum und sagt zu ihr:"In einer Ecke sind 1000 Euro versteckt." clown Laughing
Nach oben Nach unten
sockel
Meister
Meister
sockel


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.05.08
Ort : Berlin

Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 5:15 pm

was macht 999 mal klick und ein mal klack?
ein tausendfüssler mit Holzbein! clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 5:00 pm

Sagt eine Schnecke zur anderen:"Jetzt darfst du nicht über die Straße gehen, denn in 7 Stunden kommt der Buss!" Laughing Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Witz   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeSo 08 Jun 2008, 4:56 pm

Zwei Dumme gehen über die Straße. Sagt der eine:"Jetzt will ich in der Mitte gehen!"
lol! lol! geek Smile Smile Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeSa 24 Mai 2008, 11:05 am

Nach oben Nach unten
Nolofinwe
Meister
Meister
Nolofinwe


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 22.05.08

Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 2:51 pm

ok, dann hab ich auch noch einiges:


NichtLustig

schaut euch dort mal die Bilder an, ich bekomms irgendwie nciht hin die hier zu posten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 11:56 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 11:44 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 11:37 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Empty
BeitragThema: Re: Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen   Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist unsere Spaß-Seite hier könnt ihr Witze und Videos reinstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Red Zocker :: The Red Zocker Öffentlich :: Schankraum-
Gehe zu: